Die WSV-Homepage wird zur Zeit umgebaut

 

Auf Grund von Sicherheitsbedenken wurde unsere Typo3 Homepage, durch unseren Provider offline genommen. Unsere Webmasterin Lisa Hainfellner arbeitet schon mit Hochdruck an einer Neuen Homepage.

Bis dahin werde ich Euch mit der "uralten HP" über aktuelle Neuigkeiten informieren.

Euer alter "Webmasta"

Ortsschitag 2020

 

Am Sonntag 16.02.2020, wurden in Spital a. Semmering / WISBI Schieferwiese der 40. Ortsschitag der Marktgemeinde Payerbach ausgetragen. Bei Sonnenschein und hervorragenden Pistenbedingungen wurden von 55 genannten und 49 sich am Start  befundenen Teilnehmern/Teilnehmerinnen die Sieger in zwei Durchgängen, wobei die bessere Zeit zählte, ermittelt.  Bei den Damen setzte sich Sabine Ungersbäck mit der Tagesbestzeit 35,61 vor Sandra Hainfellner 36,21 und Petra Kabinger 39,68 an die Spitze des Klassements und kürte sich zur Ortsmeisterin. Karl Geyer konnte sich bei den Herren mit einer Zeit von 32,95 vor Heihs Christian 33,21 und Richard Hainfellner 33,89 den Ortsmeistertitel sichern.

 

 

Der Vorstand des WSV Payerbach möchte sich bei den Pokalspendern, Marktgemeinde Payerbach, Raiffeisenbank NÖ Süd Alpin, Sparkasse Payerbach, Looshaus Kreuzberg, Hotel Hübner, Fleischhauerei Kabinger, Autohaus Diener recht herzlich bedanken.

 

Weiters gilt unser Dank den zahlreichen Helfern, ohne deren tatkräftige Unterstützung die Durchführung dieser Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Ergebnisliste